Menü Schließen

Ist die Geschichte von How To Sell Drugs Online fast echt?

Ist die Geschichte von How To Sell Drugs Online fast echt?

Inspiriert wurden die Macher der preisgekrönten Serie von einer wahren Geschichte: Dem Fall eines jungen Deutschen aus Leipzig namens Maximilian Schmidt, der aus seinem Kinderzimmer heraus ein hocheffizientes und lukratives Drogenimperium betrieb, in kürzester Zeit und ganz allein, bevor die Polizei ihn schnappte.

Wer streamt The Straight Story?

Aktuell unterstützen wir folgende Anbieter

  • Amazon.
  • RTL+
  • Sooner.

Wer steckt hinter How to Sell Drugs?

Das steckt hinter „How to Sell Drugs Online (Fast)“ Mit 18 Jahren startete der aus Leipzig stammende Maximilian Schmidt sein Drogen-Business von seinem Kinderzimmer aus. Er verkaufte während seiner Karriere als Krimineller nahezu eine Tonne Drogen über das Internet.

LESEN SIE AUCH:   Was muss eine gute Motorradjacke haben?

Ist How to Sell Drugs Online fast Staffel 4?

Fans von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ und „Der Tatortreiniger“ aufgepasst: Zwar lässt eine 4. Drei Staffeln „How To Sell Drugs Online (Fast)“ gibt es bislang bei Netflix und zwischenzeitlich schaffte es die brillante Serie sogar völlig zu Recht an die Spitze der meistgeschauten deutschen Netflix-Shows.

Wie endet How to Sell Drugs Online?

Und am Ende der dritten Staffel der Netflix-Serie sehen wir nun auch endlich, wie er im Gefängnis landet: Um seine Freunde nach der ereignisreichen Abiparty zu schützen, stellt sich Moritz schließlich der Polizei. Mit Moritz‘ Verhaftung wird nun also offenbar die Lücke zur Rahmenhandlung geschlossen.

Wie viele Staffeln gibt es von How To Sell Drugs Online Fast?

How to Sell Drugs Online (Fast)

Fernsehserie
Jahr(e) 2019–2021
Produktions- unternehmen bildundtonfabrik
Länge 24–36 Minuten
Episoden 18 in 3 Staffeln (Liste)

Wer stirbt in How to Sell Drugs Online?

Maarten überlebt und schuldet Moritz einen Gefallen dafür, dass er sein Leben verschont hat.

LESEN SIE AUCH:   Ist es gut mit Ohrringen zu schlafen?

Wird es eine 4 Staffel von How To Sell Drugs Online geben?

„How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 4: Wann und wie geht es weiter? Bekommt die Serie erneut grünes Licht, rechnen wir damit, dass Netflix auch dieses Mal den etwa einjährigen Produktionsrhythmus halten kann und uns schon im Sommer 2022 neue und möglicherweise finale Folgen erwarten könnten.

Wann kommt Staffel 3 von How To Sell Drugs Online raus?

Ab 27. Juli 2021 könnt ihr Staffel 3 bei Netflix streamen.

Wann kommt Stranger Things 5?

😄 2022 ist nun angedacht. Die erste Staffel kam damals 2016 raus, Staffel 2 2017 und Staffel 3 2019. Sollte Staffel 4 wirklich 2022 herauskommen, dürften wir nach der Logik erst in vier weiteren Jahren mit Staffel 5 rechnen – also 2026.