Menü Schließen

Ist Harriet von Waldenfels verheiratet?

Ist Harriet von Waldenfels verheiratet?

Januar 2019 ist sie, im Wechsel mit Dunja Hayali, Moderatorin und Reporterin des ZDF-Morgenmagazins. Außerdem ist sie seit 2019 Reporterin des ZDF-Mittagsmagazins. Sie ist seit 2016 mit dem Gynäkologen Gabriel Freiherr von Waldenfels (* 1985), der an der Charité in Berlin arbeitet, verheiratet und lebt in Berlin.

Wann ist Harriet von Waldenfels geboren?

1985 (Alter 37 Jahre)
Harriet von Waldenfels/Geburtsdatum

Was macht Annika Zimmermann heute?

Seit August 2021 ist Zimmermann Teil des Moderatoren-Teams der UEFA Champions League auf Amazon Prime Video, wo sie als Feldreporterin Interviews führt und Highlight-Sendungen präsentiert. Neben ihrer Tätigkeit im Fernsehen hält sie Lesungen, moderiert Veranstaltungen und führt Medientrainings durch.

Was macht Annika Zimmermann nach Moma?

Seit 2014 steht Annika Zimmermann für das ZDF vor der Kamera und moderiert den Sportteil im Morgenmagazin und Mittagsmagazin.

LESEN SIE AUCH:   Wie viele Menschen in Deutschland leiden an Schlafstorungen?

Hat Harriet von Waldenfels Baby?

So präsentierte sie sich Ende Dezember 2020 auf Instagram, wie sie ihre Babybauch-Kugel als Ablage für ihre Kaffeetasse nutzt. Dazu ihr Kommentar: „Endlich hat sie mal was Praktisches, so eine Schwangerschaft“. Mittlerweile ist Baby Nummer zwei da und Harriet seit Oktober 2021 zurück im Morgenmagazin.

Hat Mitri Sirin Kinder?

Im Januar 2013 übernahm er von Cherno Jobatey die komplette Moderation des ZDF-Morgenmagazins. Sirin ist seit 1997 mit der ehemaligen ZDF-Redakteurin und Moderatorin Friederike Sirin (unter anderem ZDF-Morgenmagazin) verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Hat Anna Planken ihr Kind schon?

Privates. Planken ist mit dem Sportjournalisten Jens Gideon verheiratet, mit dem sie zwei Töchter (* 2010 und * 2016) und einen Sohn (* 2012) hat.

Was macht Annika Zimmermann in der Zukunft?

Annika Zimmermann ist als Journalistin und Moderatorin eines der bekanntesten Sport-Gesichter im deutschen Fernsehen. Im ZDF Morgenmagazin (MoMa) liefert sie die täglichen Sport-Updates.

Warum verlässt Annika Zimmermann das ZDF?

Mit einem Post im Business-Netzwerk LinkedIn hat Annika Zimmermann bekanntgegeben, dass Sie beim ZDF als Moderatorin aufgehört hat. „Ich bin nach sechseinhalb besonderen Jahren aus freien Stücken gegangen“, schreibt sie. Wohin es sie beruflich zieht, will Zimmermann noch nicht sagen.

LESEN SIE AUCH:   Wie merkt man Uberstimulation nach Punktion?

Wer moderiert heute MoMa?

Im ZDF führen vor allem die Moderatoren Dunja Hayali, Jochen Breyer, Mitri Sirin, Charlotte Potts, Andreas Wunn, Melanie Haack, Harriet von Waldenfels und seit 2020 Mirjam Meinhardt durch die Sendung.

Welcher Landsmann ist Mitri Sirin?

Mitri Sirin (* 13. März 1971 in Rheine) ist ein deutscher Fernsehmoderator und Journalist türkisch-syrischer Abstammung.

Welche Wurzeln hat Mitri Sirin?

Im Münsterland wuchs Mitri mit türkisch-syrischen Wurzeln auf. Nach der Fachhochschulreife wollte er ursprünglich Reiseverkehrskaufmann werden, aber nach 39 Absagen auf 39 Bewerbungen flüchtete er sich erstmal in den Zivildienst.