Menü Schließen

Kann man bei NAKD Second Hand zuruckschicken?

Kann man bei NAKD Second Hand zurückschicken?

Wir nehmen die Rücksendungen von Artikeln innerhalb von 30 Tagen nach Empfang deiner Bestellung an. Wir stellen pro Bestellung ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung. Du kannst es innerhalb von 30 Tagen benutzen, nachdem du deine Bestellung erhalten hast.

Kann man Unterwäsche von Lounge zurückschicken?

Die Rückgabe mit Lounge ist einfach. Wir wissen, dass sich die Rückgabe deiner kürzlich gekauften Artikel oft wie eine Qual anfühlen kann, aber wir haben hart daran gearbeitet, um sicherzustellen, dass unser Rückgabeprozess schnell und schmerzlos ist. Klicken hier , um den Rückgabeprozess zu starten.

Wo ist Na-KD?

Wir sind NA-KD Seit unserer Gründung in 2015 in Sweden sind wir die internationale Modewelt am begeistern und möchten zeigen, dass Kleidung modisch, modern und trotzdem bezahlbar sein kann.

LESEN SIE AUCH:   Was ist typisch fur Laugen?

Warum kann ich bei NA-KD nicht mit Klarna bezahlen?

Warum kann ich bei Klarna keine Rechnung auswählen? Bei der Bearbeitung der Zahlung führt Klarna eine Schnellprüfung durch und überprüft alle früheren Einkäufe, die du mit ihnen getätigt hast. Bei Unstimmigkeiten kann es vorkommen, dass du vorübergehend nicht in der Lage bist, eine Rechnung beim Checkout auszuwählen.

Kann man bei About You Ohrringe zurückschicken?

Abgesehen von dem 14-tägigen Widerrufsrecht gewährt ABOUT YOU ein freiwilliges Rückgaberecht von 100 Tagen ab Warenerhalt. Das bedeutet, dass du innerhalb dieses Zeitraums deine originalverpackten, unbenutzten sowie unbeschädigten Artikeln kostenfrei zurücksenden kannst.

Wie lange dauert eine Rücksendung bei about you?

Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird? Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Wo ist meine NAKD Bestellung?

Du erhältst einen direkten Link zu deiner Sendungsverfolgung in deiner Versandbestätigung. Klicke einfach auf den Link, um die aktuelle Sendungsverfolgung für deine Bestellung anzuzeigen. Den Link findest du auch in deiner Bestellübersicht, welche du über Mein Konto/Bestellungen aufrufen kannst.

LESEN SIE AUCH:   Was ist der Unterschied zwischen Jus und Sosse?