Menü Schließen

Wann kommen die neuen Modelle von Harley Davidson?

Wann kommen die neuen Modelle von Harley Davidson?

Harley-Davidson Pläne bis 2022 – neue Modelle, stärkere Händler. Dieses komplett neue Custom-Bike von Harley-Davidson mit seinem aggressiven, gestrippten Styling, seinem kraftvollen Auftritt und mit 1.250 ccm Hubraum könnte schon 2021 auf den Markt kommen.

Was wiegt eine Harley Davidson Sportster?

Harley-Davidson Sportster XL 883 Iron 2016 – Technische Daten

Maße und Gewichte
Länge: 2.250 mm
Motorölfüllmenge (mit Filter): 2,6 l
Trockengewicht: 247 kg
Leergewicht fahrbereit: 256 kg

Was sind die neuen Motoren von Harley-Davidson?

Die beiden aktuellen Motoren sind der Milwaukee-Eight in den Softails, Tourern und Trikes und der Revolution Max in den beiden Pan America Modellen. Letzerer ist noch für weitere zukünftige Modelle geplant. Mit diesem Motor schlägt Harley-Davidson ein neues Kapitel der legendären V-Twins auf.

LESEN SIE AUCH:   Wie viel Vitamin C bei Erkaltung?

Was ist der Harley-Davidson Revolution Motor?

Der wassergekühlte Revolution Motor hat mit einem klassischen Harley-Davidson Motor, bis auf die langhubige Auslegung und den 45 Grad Zylinderwinkler nicht viel gemein. Der Motor leistet von 117PS mit 1130ccm bis 124 PS mit 1250ccm.

Was sind die Zukunftsmodelle der Harley-Davidson?

Aber zu den einzelnen Zukunftsmodellen: die Harley-Davidson Pan America 1250 wird das erste Adventure Touring-Modell der Marke. Die Pan America setzt auf lange Federwege, grobstollige Reifen und einen 1250er Motor.

Wie wurde Harley-Davidson zum größten Motorradhersteller der Welt?

Bis 1952 wurde er in Motorräder verbaut und sogar bis 1973 in die dreirädrigen Servi Cars. Der Flathead wurde im zweiten Weltkrieg in den WLA Maschinen für die US-Army verbaut und machten Harley-Davidson zu diesem Zeitpunkt zum größten Motorradhersteller der Welt.