Menü Schließen

Wann wird Bonnie bose?

Wann wird Bonnie böse?

Holla die Waldfee. In der siebten Staffel The Vampire Diaries geht es ganz schön zur Sache. Kurz vor dem Finale bekommt die Serie einen neuen Bösewicht und dieser ist sogar ein altbekanntes Gesicht – Bonnie Bennett.

Wann wird Bonnie wieder lebendig?

Elena gesteht Damon ihre Liebe und kämpft anschließend mit Katherine. Währenddessen schafft es Bonnie Jeremy wieder zum Leben zu erwecken. Jeremy ist geschockt als er feststellt, dass Bonnie tot ist. Es kommt zum Abschied.

Wann kommt Bonnie wieder Staffel 5?

Achtung, Spoiler! „Mit Vorsicht zu genießen“) heißt die sechste Folge von Staffel 5 von „Vampire Diaries“ . Und tatsächlich hält sie, was sie verspricht, denn unsere Vampirfreunde müssen feststellen, dass es nicht ganz so einfach ist, Bonnie ( Kat Graham) von den Toten wieder auferstehen zu lassen.

LESEN SIE AUCH:   Fur was steht der Ginkgobaum?

Wann kommt Bonnie aus der Zwischenwelt zurück?

Zwischenwelt 31. Oktober 1903 Aus Rache lässt Bonnie Kai in dieser Welt zurück.

Wie sind Bonnie und Enzo zusammen gekommen?

Ihre Beziehung ist Anfangs sehr kompliziert. Bonnie lehnt Enzo anfangs eher ab. Allerdings rettet Enzo sie vor der Verfolgung der Waffenkammer und bringt sie in seiner Hütte im Wald unter. In den folgenden drei Jahren verbringen sie viel Zeit miteinander und verlieben sich ineinander.

Haben Bonnie und Enzo ein Happy End?

Dass es wieder die Doppelgängerin ist, kann nicht verwundern, hätte sich TVD mit einem anderen Konflikt verabschieden können? Undenkbar. Doch während ich diesen Umstand, so vorhersehbar er auch ist, akzeptieren kann, fällt es mir schwerer einzusehen, dass Enzo und Bonnie kein Happy End bekommen.

Werden Damon und Bonnie wieder Freunde?

Die Beiden landen in einer Zeitschleife, sind jetzt jedoch beide wieder unter den lebenden. Anfang der sechsten Staffel ist Damon zusammen mit Bonnie in der Gefängniswelt von 1994 gefangen, in den Monaten hat sich die Freundschaft zwischen den Beiden ungemein verstärkt.

LESEN SIE AUCH:   Wie wurde der Luftdruck entdeckt?