Menü Schließen

Warum ist die Vergangenheit vergangen?

Warum ist die Vergangenheit vergangen?

Die Vergangenheit ist vergangen, aber wenn du versuchst, sie über zu analysieren, oder zu wiederholen, wirst du stecken bleiben. The past is the past, but if you’re overanalyzing or trying to repeat it, you’re gonna get stuck. Vergangenheit hört nicht auf, sie überprüft uns in der Gegenwart.

Ist die Vergangenheit eine Quelle des Wissens?

Die Vergangenheit ist eine Quelle des Wissens, die Zukunft ist eine Quelle der Hoffnung. Die Vergangenheit zu lieben, lässt uns an die Zukunft glauben. The past is a source of knowledge, and the future is a source of hope. Love of the past implies faith in the future.

Was heißt in der Vergangenheit zu leben?

In der Vergangenheit zu leben, heißt, in der Gegenwart zu sterben. To live in the past is to die in the present. Die Vergangenheit verlangt unserer Vorstellungskraft fast genauso viel ab, wie unsere Zukunft. The past is really almost as much a work of the imagination as the future. Egal wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller.

LESEN SIE AUCH:   Was ist wichtig fur das Abnehmen in der Periode?

Was sind die besten Zitate über die Vergangenheit?

Die besten Zitate und Sprüche über Vergangenheit. Die Vergangenheit ist wie ein Stein, wenn man dran festhält, kann man nicht schwimmen. History’s a rock. Can’t swim if you’re holding it. Ich habe große Erwartungen für die Zukunft. Die Vergangenheit war komplett überbewertet.

Kann man die Vergangenheit nicht wiederholen?

Denn wer sich nicht erinnert, was geschehen ist, der hat auch vergessen, was geschehen kann. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern… aber du kannst sie nicht wiederholen. You can’t undo the past… but you can certainly not repeat it. Die Vergangenheit ist wie ein Stein, wenn man dran festhält, kann man nicht schwimmen.

Was sind Zitate und Sprüche über Vergangenheit?

Zitate und Sprüche über Vergangenheit Viele leben zu sehr in der Vergangenheit. Die Vergangenheit soll ein Sprungbrett sein, aber kein Sofa. ~~~ Harold MacMillan Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart. ~~~ Richard von Weizsäcker Mehr als die Vergangenheit Weitere Zitate

LESEN SIE AUCH:   Was ist eine Stop Limit Order?