Menü Schließen

Was kannst du deinem Freund nicht recht machen?

Was kannst du deinem Freund nicht recht machen?

Deinem Freund kannst du nichts recht machen. Nichts, was du tust, ist gut genug. Er kritisiert das Essen, den Zustand der Wohnung, deine Kleidung, dein Gewicht… Dein Partner weiß alles besser. Er gibt dir das Gefühl in bestimmten Bereichen unfähig zu sein.

Wie kann ich den Rest eurer Freunde ärgern?

Zusammen könnt ihr den Rest eurer Freunde regelrecht in den Wahnsinn treiben. Wiederhol einen Satz im Laufe des Tages wieder und wieder. Du kannst deine Freunde toll ärgern, wenn ein und denselben Satz oder Ausdruck einen Tag oder gar eine Woche lang immer wieder benutzt.

Warum ist es wichtig nicht zu ärgern?

LESEN SIE AUCH:   Wie kann ich Probleme mit dem Implantat vermeiden?

Das Problem ist außerdem: Sich zu ärgern bringt meistens nichts. Die Situation ist schließlich vorbei. Und vom Fluchen oder sogar Verfluchen des Gegenübers (oder sich selbst) wird’s auch nicht besser. Mit Leuten aus dem eigenen Umfeld kann man reden.

Warum zwingt man sich dem Mann auf?

Man zwingt sich dem Mann also auf, um damit hoffentlich die Beziehung zu retten. Dadurch verstärkt man jedoch nur das Bedürfnis eines Mannes, Zeit für sich zu haben. Lasse dich von deiner Angst nicht beeinflussen und gib ihm die Zeit, die er braucht.

Wie kann man den Respekt in ihre Beziehung zurückbringen?

Wenn die beiden den Respekt in ihre Beziehung zurückbringen möchten, darf sich einiges ändern. Aber der Reihe nach. Dieser Prozess verläuft meistens schleichend. Vielleicht hört dein Freund dir nicht mehr richtig zu. Oder er lässt dich in Gesprächen nicht zu Wort kommen.

Wie fühlt sich eine Partnerschaft anstrengend an?

Selbst Dinge, die man bis vor kurzem noch gerne unternommen hat, fühlen sich dann langweilig und anstrengend an. Kommt erstmal eine gewisse Routine in die Partnerschaft, können die gleichen Tätigkeiten, die vorher noch als Energiequelle dienen konnten, auf einmal an den Nerven zehren.

LESEN SIE AUCH:   Warum kann ein Bleistift Strom leiten?

Wie kannst du deinen Ex-Partner verletzen?

Also, jetzt weißt du, wie du deinen Ex-Partner am meisten verletzen kannst, aber da gibt es noch ein Problem: Du kannst ihn nicht verletzen, wenn er keine Gefühle mehr für dich hat! Also, um deinen Ex zu verletzen, musst du dir erst mal 100 \% sicher sein, dass er noch Gefühle für dich hat.

Was ist Deine letzte Beziehung?

Deine letzte Beziehung ist Geschichte. Die Trennung ist nicht friedlich über die Bühne gegangen und dafür gab es gute Gründe. Du wurdest schlecht behandelt, belogen oder sogar betrogen. Das Schlimmste hast du hinter dir und jetzt ist es an der Zeit, dem/der Ex zu zeigen, dass es keine gute Idee war, es sich mit dir zu verscherzen.

Warum bist du emotional abhängig von deinem Partner?

Wenn du von deinem Partner emotional abhängig bist, bist du süchtig nach seiner Zuneigung und brauchst permanent seine Bestätigung, dass er dich liebt. Du empfindest dich selbst als wertlos und hältst deshalb (krampfhaft) an der Beziehung fest. Dafür gibt es zwei Ursachen:

LESEN SIE AUCH:   Warum ist Open Source besser?

Warum liebt er dich nicht?

Wenn er sich genervt abwendet, Termine vorschiebt oder dein Unwohlsein belächelt, liebt er dich nicht. Es gibt viele andere Männer auf dieser Welt, die sofort zu dir eilen würden, um in einer derartiger Situation deine Hand zu halten und sich um dich zu kümmern.

Warum versuchst Du ihn näher zu kommen?

Je mehr Du nun versuchst, ihm näher zu kommen, umso weiter wird er Dich von sich weisen. Im schlimmsten Fall kann das dazu führen, dass Du ihn liebst und alles für ihn tun würdest, um etwas Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen. Er hingegen merkt, dass Dir ohne ihn im Leben etwas fehlt.