Menü Schließen

Was Lustiges zur guten Nacht?

Was Lustiges zur guten Nacht?

Du solltest dich mal ausruhen, gute Nacht! Hey, ich möchte nicht, dass du morgen während des Unterrichts einschläfst (mal wieder 🤣), deswegen: Gute Nacht! Der Tag ist für Arbeit, Essen und tolle Zeiten miteinander haben gedacht, die Nacht allein fürs Schlafen – also gute Nacht. Ich schlafe auf meiner Tastatur.

Was reimt sich auf gute Nacht?

Was reimt sich auf „gute Nacht“?

  1. 1 Silbe. acht. Dracht. facht. flacht. Fracht. Gracht. Jacht. kracht. lacht. Macht. Pacht. Pracht. sacht. schacht. schlacht. schmacht. Tracht. wacht.
  2. 2 Silben. abacht. abdacht. abflacht. ablacht. abmacht. Allmacht. altmacht. Andacht. anfacht. anlacht. anmacht. armmacht. Atommacht. aufmacht. aufwacht. auslacht. ausmacht.

Wie kann man besonders eine gute Nacht wünschen?

1. Wenn ihr noch in der Kennenlernphase seid

  • „Gute Nacht“ oder „Träum schön“ (manchmal braucht es einfach nicht viel mehr)
  • „Gute Nacht und bis Morgen!“ (
  • Am nächsten Morgen: „Entschuldige, ich bin gestern Abend einfach eingeschlafen“ (Auch so ist ein Gespräch am nächsten Tag gesichert)
LESEN SIE AUCH:   Was machen bei trockenen Mund?

Wie wünsche ich dir eine gute Nacht?

Um sicher zu gehen, dass du dich wohlfühlst, wünsche ich dir jetzt eine gute Nacht. Wenn meine Liebe dazu beitragen kann, dass du eine sehr gute Nacht hast, dann sende ich sie dir von ganzem Herzen. Ich schicke dir zwei Engel, die über die wachen sollen, während du von mir träumst. Gute Nacht, mein Schatz.

Was wünsche ich euch für eine gute Nacht?

Gute Nacht. Tutto Kaputto. Gute Nacht, bis morgen in alter Frische! Fürs schnelle Einschlafen schicke ich dir noch ein paar imaginäre Schafe. Gute Nacht! Ich wünsche euch ein paar schöne, dreckige Träume. Gute Nacht! Ich blinzle immer langsamer und kann nichts dagegen machen! Ich glaube es ist Zeit ins Bett zu gehen.

Was sind die besten nachtsprüche für dich?

Top 4 Gute Nacht Sprüche. Ich gehe jetzt ins Bett. Oder wie die Mücken sagen würden: “Das Buffet ist eröffnet!“. Bett stellt keine Fragen. Bett redet nicht. Bett ist weich und warm. Bett ist lieb. Ich wäre jetzt bereit in den Schlaf geküsst zu werden. Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine schöne Nacht.

LESEN SIE AUCH:   Wo kauft man Bustickets in Griechenland?

Was sind gute Nacht Sprüche und Gedichte?

Lustige Gute Nacht Sprüche sind ein schönes Ritual, das die Nachtruhe einleiten kann. Spruchinsel.de zeigt Ihnen Sprüche und Gedichte, welche bei den lieben Kleinen die Vorfreude aufs Schlafengehen wecken. Singen Sie doch ein Gute Nacht Gedicht als Schlaflied vor. Sie werden sehen, bald fallen den Kleinen die Äuglein zu.