Menü Schließen

Welche Preise hat der Autor fur das Buch Locher erhalten?

Welche Preise hat der Autor für das Buch Löcher erhalten?

Das Buch Löcher wurde in den USA mit renommierten Literaturpreisen ausgezeichnet. Es kletterte bis auf Platz 2 der amerikanischen Bestsellerlisten. Auch die Verfilmung mit Sigourney Weaver war ein großer Erfolg. Heute lebt Louis Sachar mit seiner Frau, die er 1985 heiratete, und seiner Tocher Sheere in Austin (Texas).

Welche Preise hat Louis Sachar erhalten?

Newbery Medal
National Book Award – JugendbuchDorothy Canfield Fisher Children’s Book AwardAnne V. Zarrow Award for Young Readers‘ Literature
Louis Sachar/Auszeichnungen

Woher stammt Louis Sachar?

East Meadow, New York, Vereinigte Staaten
Louis Sachar/Geburtsort

Wie kannst du nach dem Autor des Buches suchen?

Führe eine Suche nach dem Buchtitel auf der Webseite einer Bücherei durch, um den Namen und Ort des Herausgebers zu finden. Er wird normalerweise unter dem Titel und dem Autor des Buches genannt. Du kannst auch auf den Onlinekatalog der Deutschen Nationalbibliothek zugreifen und nach dem Herausgeber dieses Buches suchen.

LESEN SIE AUCH:   Was ist eine Selbstholende Winsch?

Wie wird der Autor des Buches genannt?

Er wird normalerweise unter dem Titel und dem Autor des Buches genannt. Du kannst auch auf den Onlinekatalog der Deutschen Nationalbibliothek zugreifen und nach dem Herausgeber dieses Buches suchen. Gib den Titel des Buches in dem Katalog ein und sieh nach, ob der Herausgeber angeführt wird.

Ist der Herausgeber eines Buches wichtig?

Den Herausgeber eines Buches zu finden ist wichtig, wenn du ein Zitat für deine Literaturliste oder dein Quellenverzeichnis verfasst. Ob du in deiner Arbeit im Format der APA, der MLA oder des Chicago Manual zitierst, muss der Name des Herausgebers im Zitat enthalten sein.

Wie findest du das physisches Exemplar des Buches?

Wenn du keine physisches Exemplar des Buches hast, kannst du den Namen des Herausgebers finden, indem du den Buchtitel auf Seiten wie Amazon, Thalia, Bücher.de oder anderen großen Buchhändlern suchst.