Menü Schließen

Welches Paar von Take Me Out ist noch zusammen?

Welches Paar von Take Me Out ist noch zusammen?

Als erstes „Take Me Out“-Paar: Svenja und Steve freuen sich auf Nachwuchs. Vor knapp vier Jahren hat es in der RTL-Datingshow „Take Me Out“ zwischen Svenja und Steve gefunkt. Ihre Liebe hält noch immer.

Sind Nick und Steffi von Take Me Out noch zusammen?

2019 lernte er bei „Take Me Out“ Steffi kennen. Zunächst schien es zwischen den beiden perfekt zu passen. Beide hatten die gleiche Leidenschaft für die Farbe rosa und Steffi war „mega-zufrieden“ mit Nic, wie sie zu RTL sagte. Aus ihrem Liebesglück wurde trotzdem nichts.

Sind Silvana und Frank noch zusammen?

RTL-Show „Take me out“-Traumpaar Silvana und Frank: Hochzeit geplatzt. Sie haben sich in der RTL-Kuppelshow „Take me out“ gefunden: Die Kandidaten Silvana und Frank hatten für diesen August ihre Hochzeit geplant. Doch jetzt gaben sie bekannt: Daraus wird nichts. Sie sind das Traumpaar von „Take me out“.

LESEN SIE AUCH:   Was ist ein Irrtum Jura?

Wie viele Paare bei Take Me Out?

Drückt ihr aus, seid ihr raus!“, lautet der Slogan, mit dem Moderator Ralf Schmitz in den vergangenen acht Jahren regelmäßig 30 Frauen auf einen paarungswilligen Single-Mann losließ. „Take Me Out“ heißt das zugehörige Format bei RTL, das sich zum Quotenhit zu später Sendezeit gemausert hat.

Was verdient man bei Take Me Out?

#3 Es gibt keine Gage für die Damen Als „Take Me Out”-Kandidatin wirst du nicht reicht entlohnt, laut Carina gibt es allerdings eine Aufwandsentschädigung von ein paar hundert Euro. Außerdem werden Fahrtkosten und Hotel bezahlt.

Warum hört Ralf bei Take Me Out auf?

Einen konkreten Grund für seinen Abgang nannten bislang weder der 46-Jährige noch der Sender. In einem Instagram-Post versprach Schmitz aber, dass er „natürlich längst an mindestens einer neuen Show“ arbeite. Zu seiner Zeit bei TMO schrieb er: „Es war mir eine Ehre. Und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.“

LESEN SIE AUCH:   Sind Singapurer Chinesen?

Warum macht Schmitz nicht mehr take me out?

Dass Schmitz im Zuge seines Wechsels zu Sat. 1 die Moderation von „Take me out“ abgab, war daher ein schmerzlicher Verlust für das Format. Das sah wohl auch Single-Frau Johanna so, die nach eigener Aussage kurz vor der Show einen Rückzieher machte, als sie erfuhr, dass Ralf Schmitz gar nicht mehr mit dabei ist.

Wie viel Geld bekommt man bei Take Me Out?

Als „Take Me Out”-Kandidatin wirst du nicht reicht entlohnt, laut Carina gibt es allerdings eine Aufwandsentschädigung von ein paar hundert Euro. Außerdem werden Fahrtkosten und Hotel bezahlt.