Menü Schließen

Wie alt ist der brasilianische Ronaldo?

Wie alt ist der brasilianische Ronaldo?

45 Jahre (22. September 1976)
Ronaldo/Alter

Welche Trikotnummer hatte Ronaldo?

7Manchester United / Stürmer
7Portugiesische Fußballnationalmannschaft / Stürmer
Cristiano Ronaldo/Nummer

Wann hat Ronaldo seine Karriere beendet?

2011
Ronaldo/Karriereende
Nachdem Ronaldo am 14. Februar 2011 seine Karriere beendet hatte, bekam er ein Abschiedsspiel mit der Seleção am 7. Juni 2011 gegen Rumänien.

Wie heißt Ronaldo mit vollem Namen?

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo bei der WM 2018
Personalia
Voller Name Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro
Geburtstag 5. Februar 1985
Geburtsort Funchal, Portugal

Wie viele Tore hat Ronaldo geschossen in seiner Karriere?

Torquote des Fußballspielers Cristiano Ronaldo nach Vereinen (Stand: August 2021)

LESEN SIE AUCH:   In was werden Kalorien angegeben?
Vereine Spiele Tore
Juventus Turin 134 101
Real Madrid 438 450
Manchester United 292 118
Sporting Lissabon 28 3

Wie viele Tore hat Ronaldo 2021 geschossen?

vs. Wie viele Tore hat Cristiano Ronaldo in dieser Saison geschossen? Er hat insgesamt nach 21 Spieltagen in der laufenden Saison 8 Tore geschossen.

Wer hatte die 7 vor Ronaldo?

Superstar Cristiano Ronaldo kann man sich ohne seine Rückennummer sieben gar nicht mehr vorstellen. Bei seinem zweiten Anlauf bei Manchester United kann er diese aber nur dank der schönen Geste von Edinson Cavani tragen, denn Uruguayer hatte die Sieben vor Ronaldos Ankunft getragen.

Wann beendet Messi seine Karriere?

– Messi zu seiner Entscheidung, seinen bis zum 30. Juni 2021 gültigen Vertrag zu erfüllen.

Wie heißt Messi mit vollem Namen?

Lionel Messi

Lionel Messi bei der WM 2018
Personalia
Voller Name Lionel Andrés Messi Cuccittini
Geburtstag 24. Juni 1987
Geburtsort Rosario, Argentinien

Wie oft spielte Ronaldinho für die brasilianische Nationalmannschaft?

Von 1999 bis 2013 spielte Ronaldinho 97-mal für die brasilianische Nationalmannschaft und erzielte 33 Tore, womit er einer der besten Torschützen der Seleção ist. Sein erstes großes Turnier war die Copa América 1999, die Brasilien gewann.

LESEN SIE AUCH:   Wie wird die kalte Kuche eingeteilt?

Wie groß war die Bilanz von Ronaldo?

Seine eindrucksvolle Bilanz: 54 Tore in 57 Spielen. 1996 wechselte Ronaldo für umgerechnet 15 Millionen Euro zum FC Barcelona, wo er allerdings nur ein Jahr blieb. Dennoch war diese Zeit sehr erfolgreich: Ronaldo wurde auf Anhieb Torschützenkönig der Primera División.

Wie galt Ronaldinho als bester Fußballer der Welt?

Ronaldinho, der sich durch Tempodribblings, hohe Torgefährlichkeit und enorme Passgenauigkeit auszeichnete, galt zu dieser Zeit als einer der besten Spieler der Welt. So wurde er 2004 und 2005 FIFA-Weltfußballer des Jahres sowie 2005 Europas Fußballer des Jahres.

Was gab Ronaldo bei der Weltmeisterschaft 2002?

Bei der Weltmeisterschaft 2002 (Japan und Südkorea) präsentierte sich Ronaldo wieder als echter Weltklassestürmer. Anschließend wechselte er zu Real Madrid. Im gleichen Jahr holte er mit dem spanischen Topverein den Weltpokal. Aufgrund seiner guten Leistungen erhielt er abermals Auszeichnungen als Weltfußballer und Europas Fußballer des Jahres.