Menü Schließen

Wie ist es mit einem schuchternen Madchen?

Wie ist es mit einem schüchternen Mädchen?

Doch mit einem schüchternen Mädchen ist es ein wenig anders, denn sie wird dich jedes Mal ansehen, wenn sie glaubt, du siehst es nicht. Falls sich eure Blicke treffen, wird sie höchstwahrscheinlich wegsehen, deinen Blick meiden und auf den Boden sehen.

Kann es gar nicht so viele Anzeichen sein?

Es müssen gar nicht mal so viele Anzeichen sein. Es kann auch sein, dass sie nicht zu leicht durchschaubar sein möchte und somit mit den Anzeichen sparsam haushaltet. Halte einfach die Augen offen und je mehr Übung du darin hast, desto einfacher wird es dir fallen, diese Anzeichen zu erkennen.

Wie verändert sich die Körperhaltung eines Mädchens?

02 Körperhaltung verändert sich. Das Mädchen dreht ihren Körper leicht zur Seite, der Kopf ist erhoben. Bleibt dabei das Lächeln auf ihrem Gesicht, ist es nun Zeit Kontakt im Gespräch aufzunehmen. Je ungezwungener man hallo sagt, desto leichter fällt es ein Gespräch zu beginnen.

LESEN SIE AUCH:   Was passiert wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird?

Was ist deine Schüchternheit?

Sie ist süß, elegant, aber schüchtern. Ihre Schüchternheit findest du noch anziehender, da sie nie im Mittelpunkt steht, eher zurückhaltend ist und du ihre mysteriöse Art interessant findest. Du liebst es, wie sie ihre Haare hinters Ohr steckt und die Art, wie sie jedes Mal wegsieht, wenn sich eure Blicke treffen.

Warum redest du mit der Frau nicht auf dich?

Wenn du mit der Frau redest und sie dir die ganze Zeit dabei in die Augen schaut, ist das ein sehr starkes Interessensignal. Aber weicht sie deinen Blicken aus, schaut sie gelangweilt in der Gegend umher, holt sie ständig ihr Handy raus: Dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie nicht auf dich steht.

Wie ist die Körpersprache bei einem schüchternen Mann zu deuten?

Die Körpersprache bei einem schüchternen Mann zu deuten, kann zur Herausforderung werden. Sie ist weitaus filigraner. Auch hier kann das Verhalten aufschlussreich sein. Achte bei einem zurückhaltenden Mann auf die Körpersprache der Beine.

LESEN SIE AUCH:   Wann ist das weibliche Gehirn ausgewachsen?