Menü Schließen

Wie viel hat die Verfilmung von Titanic gekostet?

Wie viel hat die Verfilmung von Titanic gekostet?

Der Film ‚Titanic‘ aus dem Jahr 1997 hat weltweit knapp 2,5 Milliarden US-Dollar eingespielt und ist damit der dritterfolgreichste Film aller Zeiten und der mit Abstand erfolgreichste Film mit Leonardo DiCaprio. Mit rund 200 Millionen US-Dollar Produktionskosten ist ‚Titanic‘ auch der teuerste seiner Filme.

Wie teuer war der Film 2012?

200 Millionen USD
2012/Budget

Welcher Film hatte die meisten Produktionskosten?

Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt (2007) Mit etwa 348 Millionen Dollar an Produktionskosten war er der bis dato teuerste Film. Der Grund für dieses enorme Budget war, dass er zeitgleich mit dem zweiten Teil der Filmreihe gedreht wurde.

Wie viel haben die Dreharbeiten von Harry Potter gekostet?

Die Produktionskosten lagen hierbei in einer Höhe von 125 Millionen US-Dollar.

Wie viel hat der Film Avatar gekostet?

Die Produktionskosten des Films lagen nach Angaben der Produktionsfirma bei 237 Millionen US-Dollar.

Wie teuer war Fluch der Karibik 3?

LESEN SIE AUCH:   Was macht eine Bauleistungsversicherung?

300 Millionen USD
Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt/Budget

Was sind die teuersten Filme aller Zeiten?

In der folgenden Top 50-Liste der teuersten Filme aller Zeiten wird geklärt, welche Streifen trotz des Mega-Budgets die Erwartungen noch übertreffen konnten und welche Filme sich am Ende als finanzielle Flops erwiesen. 1. Avatar (2009) 2. Fluch der Karibik 4 : Fremde Gezeiten (2011) 3. Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt (2007) 4.

Was ist der teuerste 3D-Film aller Zeiten?

Viele haben es sich bereits gedacht und behalten Recht: Avatar ist der teuerste Film aller Zeiten. Bei diesem 3D-Film brillierte die Computertechnik ihrer Zeit. Neben der immens hohen Marketingkosten sind es vor allem die verwendeten Computertechniken, die zu den mit Abstand höchsten Produktionskosten führen.

Wie teuer war der vierten Teil der Filmreihe gedreht?

Produktionskosten: 348 Millionen US-Dollar Der Vorgänger des vierten Teils war dabei nur leicht günstiger. Mit etwa 348 Millionen Dollar an Produktionskosten war er der bis dato teuerste Film. Der Grund für dieses enorme Budget war, dass er zeitgleich mit dem zweiten Teil der Filmreihe gedreht wurde.

LESEN SIE AUCH:   Kann ein Heilpraktiker bei Haarausfall helfen?