Menü Schließen

Wie viele Harry Potter Charaktere gibt es insgesamt?

Wie viele Harry Potter Charaktere gibt es insgesamt?

Wie schon bei anderen unserer großen Redaktionsvotings zu Charakteren eines filmischen Universums haben wir auch bei Harry Potter zunächst die Charaktere recherchiert. 194 Figuren haben wir antreten lassen, die in den Harry Potter-Filmen eine Rolle spielen, ob Muggle, Zauberer oder Tier und übernatürliches Wesen.

In welchen Filmen spielt Voldemort mit?

Hero Fiennes-Tiffin verkörpert den 11-jährigen Tom Riddle im Film „Harry Potter und der Halbblutprinz.“

In welchem Film spielt Matteo Riddle?

Merope Riddle

Merope Riddle, geb. Gaunt
Biografische Information
Hinter den Kulissen
Erster Auftritt Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Buch)
Letzter Auftritt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Film 1)

In welchem Film kommt Tom Riddle vor?

Voldemort auf dem Hinterkopf von Quirrell im Film Harry Potter und der Stein der Weisen.

LESEN SIE AUCH:   Wie viel Kalorien sollte eine Frau zu sich nehmen?

Was waren die größten Feinde von Voldemort?

Seine größten Feinde waren Harry Potter und Albus Dumbledore. Voldemorts Schreckensherrschaft dauerte von 1970 bis 1981 und 1995 bis 1998 bis er in der Schlacht von Hogwarts von Harry Potter besiegt wurde. Er wurde nach seinem Vater Tom Riddle sr. und seinem Großvater Vorlost Gaunt ( Engl. Marvolo Gaunt ) benannt.

Wie erinnern wir uns an Harry Potter und Voldemort?

Wir erinnern uns: Harry Potter (Daniel Radcliffe) und Voldemort ( Ralph Fiennes) stehen sich in Hogwarts zum letzten Duell gegenüber. Sie fliegen übers Schloss, dann verbinden sich ihre Zauberstäbe auf dem Hof zum letzten rot-grünen Finite Incantatem -Moment.

Wann wurde Albus Dumbledore nach Hogwarts geholt?

Bereits als Kind quälte er gerne andere Kinder und Tiere. Im Alter von elf Jahren, im Jahre 1938, wurde er von Albus Dumbledore nach Hogwarts geholt.