Menü Schließen

Wie viele Nutzer hat Twitter 2020?

Wie viele Nutzer hat Twitter 2020?

Twitter-Nutzerwachstum

Jahr MAU, Millionen
2017 330
2018 321
2019 330
2020 353

Wer nutzt Twitter Deutschland?

Zahlen für Deutschland Xing hat in Deutschland 16 Millionen aktive Nutzer, Pinterest 13 Millionen und Reddit 12,9 Millionen Nutzer. Darauf folgen Twitter mit 12 Millionen und Telegram mit 7,8 Millionen Nutzern.

Was sind die meisten Tweets auf Twitter?

Twitter geht davon aus, dass 23 Millione n der aktiven Nutzer eigentlich Bots sind. Jeden Tag werden 500 Millionen Tweets versendet. Das sind 6.000 Tweets pro Sekunde. Der Tweet mit den meisten Retweets stammt von einem japanischen Milliardäre, der Preisgelder anbietet, und hat 5,5 Millionen Retweets:

Wie hoch ist die Twitter Nutzerzahl?

Dieser wurde mit knapp $ 1,3 Mrd. ende 2020 erreicht. Bei den Twitter Nutzerzahlen liegt der Fokus auf den täglich aktiven und monetarisierbaren Nutzern. Die sogenannten mDAUs kennt ihr von Facebook, Instagram und auch Snapchat.

LESEN SIE AUCH:   Wie heisst der Freund von Lady Diana?

Wer ist die einflussreichste Person auf Twitter?

Taylor Swift ist die einflussreichste Person auf Twitter. Auf dem zweiten Platz ist Donald Trump, Narendra Modi liegt auf dem dritten Platz. In der deutschen Twitterlandschaft Melanie Sophie und Ralph Ruthe am einflussreichsten. 24,6 Prozent der verifizierten Accounts sind von Journalisten. 83 Prozent der Weltführer sind auf Twitter.

Wie hoch ist der Rekordumsatz bei Twitter?

Der Rekordumsatz von über $ 1 Mrd. aus dem vierten Quartal 2019 wurde erneut übertroffen und liegt bei $ 1,19 Milliarden, was allerdings keinen neuen Bestwert darstellt. Dieser wurde mit knapp $ 1,3 Mrd. ende 2020 erreicht. Bei den Twitter Nutzerzahlen liegt der Fokus auf den täglich aktiven und monetarisierbaren Nutzern.