Menü Schließen

Wird es eine 4 Staffel Swat geben?

Wird es eine 4 Staffel Swat geben?

Für den Netflix-Release der vierten Staffel von S.W.A.T. gibt es derzeit leider noch keinen Termin. In den USA ist sie bereits im November 2020 gestartet, das Finale wurde dort im Mai 2021 ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte im Dezember 2020 bei Sky.

Wie viele Staffeln gibt es von Handmaid’s Tale?

The Handmaid’s Tale

The Handmaid’s Tale bewerten 785 Bewertungen
Weitere Quellen TMDB IMDb
Netzwerk Hulu
Produktion MGM Television, Daniel Wilson Productions Inc., The Littlefield Company, Hulu Originals, White Oak Pictures
Staffeln 01 02 03 04

Wann kommen die neuen The Walking Dead Folgen auf Netflix?

Endlich kommen auch die Netflix-Nutzer in den Genuss der 10. Staffel von „The Walking Dead“. Seit Juni 2021 gibt es alle Episoden samt der sechs Bonusfolgen* auf der Plattform. Das US-Publikum kam bereits im Herbst 2019 in den Genuss der Season.

LESEN SIE AUCH:   Was ist Bambus Melamin?

Warum gibt es 3\% nicht auf Deutsch?

Es ist die erste Serie von Netflix, die in Brasilien produziert wird. Die Serie wurde nicht ins Deutsche synchronisiert, sie ist lediglich in Portugiesisch, Spanisch und Englisch sowie mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Wann kommt Swat Staffel 6?

Bei Sky Ticket startet sie am 15. Dezember 2021. Bei iTunes und Amazon wird man bereits fündig, allerdings haben beide Anbieter die bisher veröffentlichten Folgen nur auf Englisch.

Wann kommt die 4 Staffel The Handmaid’s Tale?

Allerdings brauchst du dafür etwas Geduld. Wir vermuten, dass „The Handmaid’s Taile“ Staffel 4 ab Herbst 2022 bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird. So war es zumindest bei der dritten Season: Die Veröffentlichung war im September 2019 in Deutschland. Und ein Jahr später bot Amazon Prime Video die Staffel an.

Wann kommt Staffel 4 von Handmaid’s Tale?

In den USA wurden alle 10 Folgen der vierten Staffel bereits bei Hulu ausgestrahlt. Wir zeigen euch, wie ihr die neuen Folgen sehen könnt, auch wenn ihr kein Kundenkonto bei MagentaTV besitzt. „The Handmaid’s Tale“ Staffel 4 wurde zwischen April und Juni 2021 beim US-Streamingdienst Hulu veröffentlicht.

LESEN SIE AUCH:   Wo beantrage ich eine Zwangseinweisung?

Wann Walking Dead Staffel 11?

The Walking Dead (Fernsehserie)/Staffel 11

Staffel 11 von The Walking Dead
Episoden 8+
Produktionsland Vereinigte Staaten
Erstausstrahlung seit 22. Aug. 2021 auf AMC
Deutschsprachige Erstausstrahlung seit 23. August 2021 auf ProSieben Fun

Wann kommt die Serie 3\% auf Deutsch?

Am Freitag, den 14. August gehen die finalen Folgen der Serie auch in Deutschland an den Start.

Wo spielt 3\%?

Mit der Serie „3 \%“ nimmt Netflix zum ersten Mal eine Produktion aus Brasilien auf. Sie zeigt ein finsteres Zukunftsszenario, in dem drei Prozent der brasilianischen Bevölkerung ein Leben im Paradies und die große Masse das Elendsquartier erwartet.