Menü Schließen

Wird iPhone 8 noch produziert?

Wird iPhone 8 noch produziert?

Apr 2020 | 17:41 Uhr | 0 Kommentare Nachdem soeben die zweite Generation des iPhone SE vorgestellt wurde, hat Apple gleichzeitig den Verkauf des iPhone 8 und iPhone 8 Plus eingestellt.

Ist der Akku vom iPhone 8 gut?

Akku des iPhone 8 Mit einer Akkukapazität von lediglich 1.821 mAh konnte das Apple iPhone 8 selbst 2017 nicht wirklich überzeugen. Zwar sagt die Akkukapazität noch nichts über die Akkulaufzeit aus, doch mehr ist natürlich immer besser. Moderne Geräte sind darum so gut wie immer mit über 4.000 mAh ausgestattet.

Wann wurde das iPhone 8 hergestellt?

iPhone 8

iPhone 8 iPhone 8 Plus
Hersteller Foxconn
Veröffentlichung 22. September 2017 Deutschland Österreich Schweiz 29. September 2017 Liechtenstein
Vorgänger iPhone 7, iPhone 7 Plus
Verbunden iPhone X

Welche Iphones werden am meisten genutzt?

Das weltweit am häufigsten genutzte iPhone ist mit 30 Prozent das iPhone 6 / iPhone 6 Plus. Das iPhone 6S / iPhone 6S Plus kommt in der Statistik von Newzoo auf 26 Prozent, das iPhone 7 / iPhone 7 Plus auf 19 Prozent.

LESEN SIE AUCH:   Was bedeutet m bei Mikrowelle?

Was ist die beste iPhone-Serie?

Dies ist die beste Zeit, um ein iPhone zu kaufen, denn die iPhone 12-Serie ist Apples bisher größte und beste iPhone-Reihe, mit vier Modellen zur Auswahl. Es gibt das Standard- iPhone 12, das iPhone 12 Pro, das massive iPhone 12 Pro Max (das bisher größte Smartphone von Apple), und – zum ersten Mal – ein Mini-Modell in Form des iPhone 12 Mini.

Ist das iPhone 12 das Richtige für dich?

Durch das Design liegt das Apple Smartphone sehr gut in einer Hand. Wenn du dich also nach einem kleineren iPhone sehnst, das nicht auf die Top-Spezifikationen anderer Apple-Geräte verzichten muss, könnte dieses Modell genau das Richtige für dich sein. Wie beim iPhone 12 ist auch bei diesem Gerät das Display fantastisch.

Warum ist das iPhone SE identisch mit dem iPhone 8?

Das bedeutet, dass das iPhone SE in vielen Punkt identisch mit dem iPhone 8 ist. Das 4,7 Zoll große LCD-Panel hat eine Auflösung von 750 x 1334 Pixeln, allerdings hat Apple beim SE die 3D-Touch-Funktion gestrichen. Das ist kein Wunder, schließlich hat sich das Unternehmen mittlerweile bei den anderen iPhones von der Technik losgesagt.

LESEN SIE AUCH:   Wie aussert sich eine Dysarthrie?

Was ist das neue iPhone SE?

Das neue iPhone SE, das im April 2020 vorgestellt wurde, mag zwar wie ein älteres iPhone aussehen, bietet aber im Vergleich zum Rest der Produktpalette viele Vorteile. Der Hauptgrund, warum du dich vielleicht für dieses iPhone entscheiden solltest, ist, dass es das billigste iPhone ist, das du derzeit bei Apple kaufen kannst.