Menü Schließen

Ist die Trennung von seiner Ex noch allzu lange her?

Ist die Trennung von seiner Ex noch allzu lange her?

Besonders, wenn die Trennung von seiner Ex noch nicht allzu lange her ist und die Beziehung nicht in tosendem Streit auseinandergegangen ist, ist es nur natürlich, dass Ihre Vorgängerin in seinem „Ordnersystem“ noch im selben Fach hängt wie Sie. Dies bedeutet jedoch weder, dass er die Verflossene noch liebt, noch, dass er Sie mit ihr verwechselt.

Was bedeutet es wenn Dein Ex dich kontaktiert?

Das bedeutet es, wenn dein:e Ex dich kontaktiert. Das klarste Zeichen dafür, dass dein:e Ex dich wieder zurück haben will oder noch Gefühle für dich hat, ist, wenn er/sie dich kontaktiert.

Was sind die Anrufe von deinem Ex?

Anrufe sind meist ein exzellentes Anzeichen dafür, dass die Chance für eine neue Beziehung lebt. Anrufe von deinem:r Ex bedeuten, dass er/sie gerne deine Stimme hört und sich nicht scheut, ungeplanten Kontakt mit dir zu haben. Anders als bei Geschriebenen, muss man bei Telefonaten spontan aufeinander reagieren.

LESEN SIE AUCH:   Wo kann Baumwolle wachsen?

Hat Dein Ex dauernd den Kontakt zu dir?

Sucht dein Ex dauernd den Kontakt zu dir, meldet er sich und reagiert schnell auf deine Anrufe oder Nachrichten, ist das ein sehr gutes Zeichen. Das signalisiert, dass er in seinem Leben nicht auf dich verzichten möchte und dich in seiner Nähe braucht. Bietet er dir seine Hilfe an, zeigt das ebenso, dass er noch mit dir in Kontakt bleiben möchte.

Ist der Name der Ex-Freundin rausrutscht?

Dabei macht es keinen Unterschied, ob ihm der Name in einer Nachricht, am Frühstückstisch oder im Bett rausrutscht. Hält Ihr Partner seine Ex-Freundin permanent auf dem Laufenden, telefoniert regelmäßig mit ihr, schreibt ihr Nachrichten oder trifft sie sogar, hat er wahrscheinlich noch Gefühle für sie.

Wie kannst du deinen Ex-Partner verletzen?

Also, jetzt weißt du, wie du deinen Ex-Partner am meisten verletzen kannst, aber da gibt es noch ein Problem: Du kannst ihn nicht verletzen, wenn er keine Gefühle mehr für dich hat! Also, um deinen Ex zu verletzen, musst du dir erst mal 100 \% sicher sein, dass er noch Gefühle für dich hat.

LESEN SIE AUCH:   Wie sehen Knochen aus?