Menü Schließen

Was ist alles im BTS Menu?

Was ist alles im BTS Menü?

Das BTS-Menü umfasst 9er Chicken McNuggets, große Pommes, ein großes Kaltgetränk und zwei neue, ganz besondere Saucen – Sweet Chili und Cajun. Die Rezepturen sind dabei stark an die Originale von McDonald’s Südkorea angelehnt und werden so erstmals in Österreich verfügbar sein.

Was ist das BTS Menü McDonalds?

Die südkoreanische Band stellte das Menü nach ihren Vorlieben zusammen und begeistert damit die A.R.M.Y – so heißen die Fans der siebenköpfigen Gruppe. Wie McDonald’s berichtet, beinhaltet das Menü 9er Chicken McNuggets, große Pommes, ein großes Kaltgetränk und zwei neue Soßen – Sweet Chili und Cajun.

LESEN SIE AUCH:   Wie wurde man im Mittelalter Bischof?

Wie viel kostet das BTS Menü bei McDonalds?

„Neues Geschmackserlebnis“: Was halten die Kunden von McDonald’s Spargel-Burger? Verkauft wird das neue Boyband-Menü für 7 Euro seit dem 26. Mai in Filialen ausgewählter Länder – natürlich auffällig verpackt in eigens kreierten Papieren und Verpackungen, die das Logo und die Farben der Pop-Ikonen tragen.

Warum gibt es das BTS Menü nicht in Deutschland?

McDonald’s Deutschland erklärte in der Antwort, dass es das BTS-Menü in den deutschen Filialen nicht geben wird. Das läge daran, dass McDonald’s in verschiedene Ländergesellschaften unterteilt sei und die Märkte ihre Aktionen jeweils unabhängig voneinander planen würden.

Bis wann ist das BTS Menü?

protestiert. Am Dienstag (20. April 2021) gab McDonald’s über seinen internationalen Instagram*-Account bekannt, dass das BTS-Menü ab dem 26. Mai 2021 in allen beteiligten Ländern über die Ladentheke gehen soll.

Wann kommt das BTS Meal raus?

Mit ihrer neuen Aktion vereinen die McDonald’s-Megaminds zwei Dinge, die Millionen von Menschen feiern: Fast Food und BTS! Nur den deutschen K-Pop-Fans passt das so gar nicht und wir verraten Euch warum. Gerade hat McDonald’s verraten, dass am 26. Mai ein ganz besonderes BTS-Menü auf den Markt kommen wird.

LESEN SIE AUCH:   Wann wurde die Reichsmark ersetzt?

Wie lange ist das BTS Menü erhältlich?

Am Dienstag (20. April 2021) gab McDonald’s über seinen internationalen Instagram*-Account bekannt, dass das BTS-Menü ab dem 26. Mai 2021 in allen beteiligten Ländern über die Ladentheke gehen soll.

Wann kommt das BTS Menü in Österreich?

Das neue BTS-Menü ist ab 26. Mai in allen 198 McDonald’s Restaurants und McDrives in ganz Österreich sowie über McDelivery erhältlich.

Bis wann gibt es das BTS Menü Österreich?

Das „McDonalds BTS Meal“ ist ein McDonalds Celebrity Meal, dass der südkoreanischen Boygroup BTS gewidmet ist und mit dieser entwickelt wurde. In Deutschland wird das „McDonalds BTS Meal“ nicht angeboten, aber in Österreich ist es ab dem 26. Mai 2021 käuflich erwerblich.

Wird es das BTS Meal auch in Deutschland geben?

Vermutlich noch immer bitter für die deutschen BTS-Fans ist wohl die Tatsache, dass das „BTS Meal“ und auch der dazugehörige Merch in Deutschland nicht erhältlich sein werden.

LESEN SIE AUCH:   Wie genau sind digitale Schwangerschaftstest?

Wird es BTS meal in Deutschland geben?

BTS und der Fast-Food-Konzern McDonald’s machen gemeinsame Sache: Die K-Pop-Band bekommt ihr eigenes Menü! Hierzulande kommt das Produkt jedoch nicht auf den Markt – die deutschen Fans sind wütend. Ab Mai bekommen BTS in vielen Ländern nämlich ihr ganz eigenes Menü – hierzulande allerdings nicht!

Wird es das BTS meal in Deutschland geben?

Bei McDonald’s gibt es jetzt das BTS Meal | Neuigkeiten| MTV Germany.