Menü Schließen

Wer bezahlte die Wohnung von Willi Herren?

Wer bezahlte die Wohnung von Willi Herren?

Vielmehr habe seine Ehefrau die Miete gezahlt: Jasmin kündigte die ehemals gemeinsame Wohnung aber kurz vor Willis Tod. Wie die Bild-Zeitung nun berichtete, war Jasmin die Mieterin des Apartments, in dem sie früher mit ihrem Ehemann wohnte und in dem vor Kurzem auch seine Leiche gefunden wurde.

Was kostet ein Auftritt von Willi Herren?

Bis vor wenigen Jahren war er noch dabei: Willi Herren. Pro Auftritt kassierte er 1.500 Euro.

Wird Willi Herren Beerdigung?

Melaten-Friedhof, Köln
Willi Herren/Ort der Beerdigung

Ist Willi Herren verheiratet?

Jasmin Herrenverh. 2018–2021
Willi Herren/Ehepartner

Was passiert mit Willi Herren Wohnung?

April wurde Schauspieler, Sänger und Entertainer Willi Herren (†45) tot in seiner Wohnung in Köln-Mülheim aufgefunden. Nach RTL-Informationen wurde in der Wohnung des Sängers auch Kokain sichergestellt. Das Management von Willi Herren dementiert, dass es eine Party gegeben habe.

Wie kam Willi Herren ums Leben?

April 2021 wurde Willi Herren tot in seiner Wohnung in Köln-Mülheim aufgefunden. Die Obduktion ergab keine Hinweise auf äußere Gewalteinwirkung.

LESEN SIE AUCH:   Ist ein teratom eine Zyste?

Wie viel Geld hatte Willi Herren?

Vor zehn Jahren betrug sein Schuldenberg rund eine halbe Million Euro, rund 50.000 Euro wären davon noch abzutragen gewesen. Das geschätzte Vermögen von Willi Herren betrug zu Lebzeiten leider -500000 Euro. 2021 ist er in der Sat1 Show „Promis unter Palmen“ an der Seite von Prinz Marcus zu sehen.

Wer war auf der Beerdigung von Willi Herren?

Auf dem Melaten-Friedhof in seiner Heimatstadt Köln soll Willi Herren am 05. Mai um 11:11 Uhr beigesetzt werden. Auf diesem Friedhof wurden auch schon Comedian Dirk Bach (†51) und FDP-Politiker Guido Westerwelle (†54) beerdigt.

Wo wohnte Willi Herren?

Mülheim
Willi Herren/Bisherige Wohnorte
April 2021 wurde Willi Herren tot in seiner Wohnung in Köln-Mülheim aufgefunden. Die Obduktion ergab keine Hinweise auf äußere Gewalteinwirkung.