Menü Schließen

Wie fuhlen sich Menschen mit Asperger?

Wie fühlen sich Menschen mit Asperger?

Das Asperger-Syndrom ist eine Form von Autismus. Menschen mit Asperger-Syndrom finden den Umgang mit anderen Menschen und den Aufbau von Beziehungen schwierig. Sie haben gute sprachliche Fähigkeiten, haben aber oft Schwierigkeiten mit den sozialen Aspekten der Kommunikation.

Wie sind Menschen mit Asperger?

Asperger-Syndrom (Asperger-Autismus) ist eine autistische Entwicklungsstörung. Sie geht unter anderem mit einem eingeschränkten Einfühlungsvermögen, mangelhafter sozialer Kompetenz und oft ungewöhnlichen Sonderinteressen einher.

Warum sind Asperger verliebt?

Fakt ist das sich auch Asperger verlieben können. Hier ist das Problem das Asperger was sonst in ihren normalen Lebensgewohnheiten untypisch ist Nähe suchen und dabei Grenzen überschreiten (in erster Linie die natürliche Wohlfühlgrenze, ein Mindestabstand den jeder Mensch braucht um sich wohl zu fühlen) was als Nähe und Distanz Problem bekannt ist.

Was ist ein Asperger?

LESEN SIE AUCH:   Was gibt es fur beleuchtete Spiegel?

Ein Asperger ist in den Augen der anderen meisten nur ein Freek oder halt eben Behindert (als Beleidigung gemeint, den Asper ist eine Seelische behinderung laut den ICD-10^^)dabei sind wie wahren leute die Behindert sind die, die Drogen nehmen, andere „Abzihen“ und sie auf Pausenhöfen und sonst wo zusammen Schlagen!

Wer hat einen Asperger als Freund?

Wen man ein Asperger als Freund hat (kommt auf den Menschen in individuellen) drauf an muss man auch viel Wegstecken können. Asperger sind loayle Menschen die selten einen Betrügen würden mit jemand anderen. Alerdings könen Asperger schon was sagen was sie nicht so meinen aber doch sehr verletztend ist.

Warum sind Asperger nicht-autistisch?

Weil die meisten Menschen nicht-autistisch sind, haben Asperger im Alltag oft große Schwierigkeiten mit der Kommunikation. Kommunikation in einer sozialen Situation ist mehr, als nur die Worte des Gegenübers zu verstehen und selbst sprechen zu können. Es gibt ungeschriebene Regeln, die die Interaktionen regeln.

LESEN SIE AUCH:   Wie wird Taekwondo auf Englisch geschrieben?