Menü Schließen

Wie heisst die erste Folge von Tonio und Julia?

Wie heißt die erste Folge von Tonio und Julia?

11. April 2018
Tonio & Julia/Erstausstrahlung

Wie viele Staffeln gibt es von Julia Eine ungewöhnliche Frau?

In Deutschland wurden die einzelnen Folgen im Programm der ARD Das Erste und weiteren Sendern der ARD gesendet, in Österreich wurden sie vom ORF erstausgestrahlt. Die Serie wurde in den Jahren 1998–2002 gedreht und beinhaltet insgesamt fünf Staffeln mit je 13 Folgen.

Wann geht Tonio und Julia weiter?

Tonio & Julia Sendetermine 15.03.2020 – 16.11.2021 – fernsehserien.de.

Wird die Serie Tonio und Julia fortgesetzt?

Tonio & Julia ist eine deutsche Fernsehserie des ZDF. Die zehn Episoden wurden von April 2018 bis Oktober 2020 ausgestrahlt. Bereits vor der Ausstrahlung der letzten zwei Episoden wurde bekannt, dass die Reihe nicht fortgesetzt wird.

LESEN SIE AUCH:   Wie viel sind 6 1 Feet in Meter?

Wie heisst die letzte Folge von Tonio und Julia?

Tonio und Julia: Mut zu leben, Folge 10: TV-Termin heute. Handlung und Darsteller. Tonio & Julia läuft am 18.10.2020 mit Folge 10 im ZDF mit dem Titel „Mut zu leben“. Mehr zu der vorerst letzten Folge der Fernsehserie lesen Sie hier in der Vorschau.

Wo kann ich Tonio und Julia sehen?

Tonio & Julia

  • Amazon Channels.
  • Sky GO.
  • ZDFmediathek.
  • 3sat-Mediathek.
  • Google Play.

Was macht Christiane Hörbiger heute?

Seit 2003 ist Christiane Hörbiger UNICEF-Botschafterin für Österreich.

Wo wurde Julia Eine ungewöhnliche Frau gedreht?

Juni 2002, auf dem Drehplan zu insgesamt 13 neuen Folgen der ORF-Erfolgsserie „Julia – Eine ungewöhnliche Frau“, die zurzeit in Retz und Umgebung, sowie in Wien gedreht werden. Im Rahmen der gestrigen Dreharbeiten entschärfte Christiane Hörbiger alias Dr.

Werden Julia und Tonio ein Paar?

Tonio und Julia sind wieder ein Paar – beruflich. Gut für die katholische Familienberatungsstelle, denn das Ehepaar Bittl sieht für sich keinen anderen Ausweg als Scheidung.

LESEN SIE AUCH:   Was tut Lithium im Gehirn?

Warum wird Tonio und Julia beendet?

Das Zweite Deutsche Fernsehen macht einen Strich unter seine Reihe «Tonio & Julia». Am kommenden Sonntag und am 18. Oktober laufen zur besten Sendezeit die Abschlussausgaben der Sendung. Beide Filme waren einst schon im Frühjahr eingeplant, wurden dann wegen Corona nach hinten verschoben.

Wie viele Staffeln hat Tonio und Julia?

Der Episodenguide zu Tonio & Julia umfasst 1 Staffel mit 10 Episoden. Die Episodenliste der einzelnen Staffeln seht ihr nachfolgend. Tipp!