Menü Schließen

Wie lange kann man noch ein frohes neues Jahr Wunschen?

Wie lange kann man noch ein frohes neues Jahr Wünschen?

So lange kann man sich ein frohes neues Jahr wünschen Als Faustformel für die Neujahrsgrüße gilt: Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Sie können auch zwei Wochen nach dem 1. Januar noch gute Wünsche verteilen – einfach immer dann, wenn Sie jemanden zum ersten Mal seit den Feiertagen treffen.

Was schreiben zum neuen Jahr?

Gesundheit, Glück und Erfolg sollen im neuen Jahr deine Begleiter sein. Große Träume und kleine Wünsche treffen heut zusammen. Mögen sie alle den rechten Weg finden zur Erfüllung in diesem neuen Jahr. Zum neuen Jahr wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Was wünsche ich dir für das neue Jahr?

Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit! Einen guten Rutsch in ein tolles, neues Jahr; Einen geschmeidigen Start in das neue Jahr; Einen schwungvollen Rutsch in das neue Jahr; Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Kraft. Du weißt ja, ich bin weiterhin gerne für Dich da, wenn Du mich brauchst.

LESEN SIE AUCH:   Was sollte ich vermeiden zu essen bei einem Morbus Bechterew?

Wie soll ich das neue Jahr versüßen?

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüßen soll sie Dir das neue Jahr versüßen.

Was heißt ein neues Jahr für mich?

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel … Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 20..! Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück und Erfolg in allen Bereichen Deines Lebens! Große Träume und kleine Wünsche treffen heute zusammen.

Was gibt es mit dem neuen Jahr?

„Mit dem neuen Jahr gibt es neue Hoffnung und Möglichkeiten. Nutze Sie!“ Bei guten Freunden, in der Familie oder lieben Kollegen dürfen Neujahrswünsche lustig und mit Humor gewürzt sein. Zur Inspiration finden Sie hier lustige Neujahrswünsche, Sprüche und Formulierungen:

LESEN SIE AUCH:   Was bewirkt Yamswurzel im Korper?