Menü Schließen

Wie viel ist Lamborghini wert?

Wie viel ist Lamborghini wert?

Die ersten Kundenfahrzeuge sollen im ersten Quartal 2019 ausgeliefert werden, den Basispreis gibt Lamborghini mit 219.000 Euro an. Das sind über 15.000 Euro Aufpreis zum Huracán LP610-4, aber immer noch gut 13.000 Euro weniger, als für einen Huracán Performante fällig werden.

Wie viel kostet ein Lamborghini 2021?

Der radikal auf Aerodynamik und Leichtbau getrimmte Lamborghini Huracán STO rollt bereits im Frühjahr 2021 zu einem Preis von 249.412 Euro (Stand: November 2020) zu den ersten Kunden.

Wie viel kostet der schnellste Lamborghini?

Es ist das neue Serienfahrzeug der Superlative: Der Lamborghini Aventador SVJ beschleunigt mit 770 PS in 2,8 Sekunden von null auf 100 km/h. Der Preis für den auf 900 Stück limitierten Supersportwagen liegt jenseits der 600.000-Euro-Marke.

LESEN SIE AUCH:   Was ist eine humanitare Intervention?

Wie teuer ist der teuerste Lamborghini der Welt?

Lamborghini Veneno
Teuerstes Auto der Welt: Der Lamborghini Veneno. Den Titel «Teuerstes Auto der Welt» trägt derzeit der Lamborghini Veneno mit einem stolzen Kaufpreis von mehr als drei Millionen Franken. Aber auch andere Exemplare von Bugatti oder Aston Martin können sich sehen und nur schwer kaufen lassen.

Wie viel kostet ein Lamborghini Sián FKP 37?

LEGO Technic – Lamborghini Sián FKP 37 (42115) ab 266,99 € (Dezember 2021 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.

Wie viel kostet es ein Lamborghini zu mieten?

Lamborghini leihen: Preise und Angebote

Lamborghini fahren, 30 Min. als Co-Pilot 79 Euro (z.B. in Nördlingen oder Lüdinghausen)
Lamborghini fahren, 60 Min. mit Instruktor 299 Euro (z.B. in Gelsenkrichen oder Drees)
Lamborghini mieten, 1 Tag ohne Instruktor ab 999 Euro (z.B. in München, Hamburg oder Berlin)

Wie schnell geht Lamborghini Aventador?

Technische Daten

Aventador LP 700-4 Aventador SVJ
Höchstgeschwindigkeit 350 km/h (abgeregelt) 351 km/h (abgeregelt)
0 bis 100 km/h 2,9 s 2,8 s
0 bis 200 km/h 8,6 s 8,6 s
Tankinhalt 90 Liter
LESEN SIE AUCH:   Ist der Zyklus unregelmassig?

Wie viel kann Lamborghini fahren?

500 PS starker Motor und ein unverwechselbares Design – der Lamborghini Gallardo gehört zur Spitzenklasse der Supersportwagen. Mit bis zu 325 km/h können Sie in diesem Sportwagen-Klassiker über die Autobahn heizen. Das Fahrgefühl hinter dem Steuer des Lamborghini Gallardo ist ein einmaliges Erlebnis.

Wie viel kostet ein Lamborghini Aventador neu?

313.000 Euro
Als Neuwagen ist der Lamborghini Aventador zu einem Preis von knapp 313.000 Euro erhältlich.

Was sind die typischen Designelemente von Lamborghini?

Auch die typischen Designelemente von Lamborghini sind im Innenraum vertreten: das Y-Stilelement, die sechseckigen Formen und die Liebe zum Detail. Der neue Sián FKP 37 ist ein Wunderwerk der Technik, das kraftvolle Emotionen hervorruft.

Wie viel wiegt der Lamborghini Gallardo?

Richtig gut gelang das Lamborghini erst bei der Superleggera-Ausführung des Gallardo aus dem Jahr 2010. Diese Version wiegt knapp über 1300 Kilogramm und ist damit einer der leichtesten Sportwagen überhaupt. Doch der Gallardo ist auch einer der schnellsten Supersportwagen seiner Zeit.

LESEN SIE AUCH:   Wie viele Stunden Muskeltraining?

Wie viel kostet der Lamborghini Huracan?

Ein Schnäppchen: So viel kostet der Lamborghini Huracan. Sauschnell und im typischen Lamborghini-Design: Der Lamborghini Huracan ist ein würdiger Nachfolger des erfolgreichen Gallardo. Mit einem Basispreis von 178.500 Euro kann man ihn schon fast als Schnäppchen bezeichnen. Diese Version ist allerdings dann schon recht mau in Sachen Ausstattung.

Wie viel beschleunigt der sportliche Pkw?

Bis auf 305 km/h beschleunigt der sportliche Pkw. Serienmäßig ist der Urus von Lamborghini mit einem 8-Stufen-Automatikgetriebe ausgestattet. Auch ein Allradantrieb ist vorhanden. Das SUV beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 3,6 s; von 0 auf 200 km/h sind es 12,8 s – ein weiterer Beweis dafür, wie viel PS das Modell unter der Haube hat.