Menü Schließen

Wieso ist Loki eine Frau?

Wieso ist Loki eine Frau?

Dass in einer der Zeitlinien bei der Zeugung ein Y-Chromosom gegen ein X-Chromosom getauscht wurde – und so Loki zu einer Frau (zwei X-Chromosomen) anstatt zu einem Mann (ein X- und ein Y-Chromosom) wurde – ist da noch die geringste Überraschung.

Wer ist die Frau bei Loki Folge 2?

Loki-Variante Am Ende der Episode enthüllt der andere Loki dann sein Gesicht – und siehe da: Es ist eine Frau (Sophia DiMartino).

Wer ist Lokis Freundin?

Fans diskutieren allerdings aktuell ohnehin, ob es sich hier überhaupt um Lady Loki handelt. Schließlich könnte das Outfit auch bedeuten, dass wir hier in Wahrheit Enchantress sehen. Die kommt in den Comics in zwei Versionen daher: Einmal heißt sie mit wahrem Namen Amora und ist eine von Thors Erzfeindin.

LESEN SIE AUCH:   Was ist das schnellste Tier in Deutschland?

Warum lebt Loki noch?

Ein falscher Odin In „Thor – The Dark Kingdom“ wird Loki aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit, da Thor auf seine Hilfe angewiesen ist. Dabei stirbt Loki offenbar erneut, doch zuletzt erfahren wir, dass er Odins Gestalt angenommen hat und ein weiteres Mal alle täuscht.

Warum ist Loki so beliebt?

Auch eine Menge Schurken und Bösewichte finden großen Anklang bei den Fans, allen voran der mächtige Thanos aus der Infinity Saga. Man kann ihm einfach nicht böse sein – und so erhält Loki als beliebter Schurke und Anti-Held im MCU dann auch seine eigene Serie auf Disney+.

Wer ist das am Ende von Loki?

In der sechsten Folge „Loki“ wird enthüllt, wer hinter der TVA steckt und von seiner Zitadelle am Ende der Zeit aus die Fäden zieht – und es ist tatsächlich Immortus. In der Serie selbst wird zwar kein Name enthüllt und auch in den Credits heißt er nur „He Who Remains“ beziehungsweise auf Deutsch „Jener, der bleibt“.

LESEN SIE AUCH:   Was passiert wenn die Leber verletzt wird?

Wann erscheint die neue Loki Folge?

Ein offizielles Datum für die neuen „Loki“-Folgen gibt es leider noch nicht, es sind jedoch neue Informationen aufgetaucht. Laut Production Weekly (via Digital Spy) soll die Produktion bereits im Januar 2022 beginnen, vielleicht startet die zweite Staffel noch im Dezember 2022.

Wer ist beliebter Loki oder Thor?

„Loki“ erfreut sich bei den Fans der Comic-Verfilmung, obwohl er der Bösewicht ist, einer größeren Fangemeinde als der Held „Thor“. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Tom Hiddleston, 32, dem Charakter eine für Comic-Verfilmungen ungewöhnliche Tiefe verliehen hat und damit beide Filme auf ein neues Level bringt.

Wann verschwindet Loki?

Der Loki in der Serie ist der böse Loki aus dem ersten ersten „Avengers“-Film, (2012) der noch keine charakterliche Entwicklung zum Anti-Helden hinter sich hat. Er verschwindet während der Zeitreise in „Avengers: Endgame“ (2019) mit dem Tesseract.