Menü Schließen

Was ist eine hawaiische Kreuzfahrt?

Was ist eine hawaiische Kreuzfahrt?

Zu einer Hawaii Kreuzfahrt gehört definitiv auch ein Stopp auf der zweitgrößten Insel Hawaiis: Maui ist 1883 Quadratkilometer groß und beherbergt knapp 120000 Einwohner. Bekannt ist die Insel Maui vor allem für ihre malerischen Landschaften und traumhaften Strände.

Was sind die beliebtesten Kreuzfahrthäfen der deutschen?

Großbritannien, Nordfrankreich, Skandinavien oder das Baltikum – nur einige Beispiele, in welche Kreuzfahrthäfen Sie Ihre nächste Kreuzfahrt führen kann. Das Mittelmeer und die Adria bleiben die beliebteste Kreuzfahrt-Destination der Deutschen – kein Wunder bei vielen attraktiven Kreuzfahrthäfen.

Was sind die Hafeninformationen zum Kreuzfahrt-Hafen?

Die Hafeninformationen umfassen wesentliche Informationen zu: Destination, Land und Leute Beschreibung und Lageinformation zum Kreuzfahrt-Hafen Beliebte Landausflüge Fakten zu Land und Hafen: Art des Hafens, lokale Währung, nahegelegener Flughafen, Distanz in die nächstgelegene Stadt Information zur Lage vom Kreuzfahrt-Terminal

LESEN SIE AUCH:   Wie funktioniert eine taschenklappe?

Wie steigt die Kapazität der Kreuzfahrthäfen?

Während die Zielgebiete vor wenigen Jahren noch kaum erschlossen waren, entwickeln sich die Kreuzfahrthäfen heute rasant, um mehr Kapazität für weitere Kreuzfahrten anbieten zu können – die Nachfrage steigt. Ein besonders attraktives Winter-Zielgebiet: Die Karibik lockt mit tollem Wetter, traumhaften Stränden und attraktiven Kreuzfahrthäfen.

Was ist Hawaii in den USA?

Hawaii ist einer der jüngsten Bundesstaaten der USA mit der wunderschönen Zahl 50. Seit 1959 gehört die Inselgruppe Hawaii zu den USA. Seinen Namen Hawaii hat der Bundesstaat von der größten gleichnamigen Insel des Archipels im Pazifik, die von Einheimischen und Touristen auch gerne Big Island genannt wird.

Was sind die schönsten Sandstrände in Hawaii?

Die Nani Mau Gardens, die Rainbow und Akaka Falls sind neben den unzähligen schwarzen Sandstränden im Süden Hawaiis ein Muss für jeden Kreuzfahrer. Auch wenn Oʻahu mit 1545 Quadratkilometern nur die drittgrößte Insel Hawaiis ist, wohnen auf ihr gut drei Viertel der Gesamtbevölkerung des US-amerikanischen Bundesstaates.

LESEN SIE AUCH:   Was ist eine sekundare Spinalkanalstenose?

Wie teuer sind die Mietwagen auf Hawaii?

Landausflüge an allen 5 Häfen auf Hawaii, sowie Vancouver und LA haben wir selbst gebucht. Mietwagen sind sehr billig (Mustang Cabrio teilweise nur 36 Dollar am Tag), aber es gibt auch VeranstALTER vor Ort die halb so teuer wie Carnival sind.

Welche Kreuzfahrtschiffe fahren von Vancouver nach Hawaii?

Die Agentur Dreamlines.de bietet mit diesem Schiff zur Zeit günstige Touren an. Sie können aber auch direkt bei der NCL buchen. Von Vancouver fahren 2022 übrigens auch die „Ovation of the Seas“ und die „Quantum of the Seas“ der Royal Caribbean nach Hawaii. Im Normalfall benötigen die Kreuzfahrtschiffe 5 1/2 Tage für die Überfahrt.

Wie wäre eine Kreuzfahrt von einem europäischen Hafen nach Hawaii?

Ideal wäre eine Kreuzfahrt von einem europäischen Hafen direkt nach Hawaii. Man müsste den Abfahrtshafen leicht mit dem Auto oder der Bahn erreichen können. Eine solche Route ist selten, aber es gibt sie in Form einer Weltreise.

LESEN SIE AUCH:   Wann erreichten die Portugiesen die australische Kuste?

Ist die Reise von Deutschland nach Hawaii einfach?

Die Reise von Deutschland mit dem Schiff ins Südseeparadies ist nicht so einfach, weil Hawaii eben auf der anderen Seite der Weltkugel liegt. Die 12 Stunden Zeitunterschied machen das schon deutlich. Will man in jedem Fall das Flugzeug meiden, so bleibt nichts anderes übrig, als eine Weltreise zu buchen, in deren Route Hawaii inbegriffen ist.